Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3047

Bull

USA, 2016–2022

Bull
Serienticker
  • Platz 4113047 Fans
  • Serienwertung4 305484.11von 127 Stimmeneigene: –
311

Claire und Randy

(Separate Together)
Folgeninhalt
Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 13:45 h
    Do 02.05., 12:55 h
Bildergalerie
  • Benny Colón (Freddy Rodríguez, l.); Marissa Morgan (Geneva Carr, r.)
    Benny Colón (Freddy Rodríguez, l.); Marissa Morgan (Geneva Carr, r.)
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Marissa Morgan (Geneva Carr)
    Marissa Morgan (Geneva Carr)
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Claire Markes (Molly Griggs, l.);  Diana Lindsay (Jill Flint, r.)
    Claire Markes (Molly Griggs, l.); Diana Lindsay (Jill Flint, r.)
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.04.2019, 13th Street
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 26.09.2019, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 14.01.2019, CBS (USA)
Letzte TV-Termine