Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
409

Fischer ohne Hafen

Folgeninhalt
Dieter Voss aus Friedrichskoog war sein Leben lang Krabbenfischer. Ein Leben ohne Hafen, dass es das mal geben könnte, war für ihn wie für alle Friedrichskooger unvorstellbar. Aber genau das ist passiert: Im Sommer 2015 wurde der Hafen Friedrichskoog von der Landesregierung geschlossen. Das Ausbaggern der Zuwege sei zu teuer hieß es, nur für Büsum könne man das in Zukunft garantieren. Der Film erzählt von den Auswirkungen dieser Entscheidung auf die Friedrichskooger wie Dieter Voss, seinen Sohn und seinen Enkel, die als Fischer in seine Fußstapfen gestiegen sind.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.03.2019, NDR
Letzte TV-Termine