Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
276

Joachim beichtet Regina, dass er eine Tochter hat

Folgeninhalt
Joachim gesteht Regina, dass Claire seine Tochter ist. Er sagt ihr aber nicht die ganze Wahrheit, sondern beteuert, die Mutter von Claire sei eine Studentin, die er nicht näher gekannt habe. Damit sein Schwindel nicht auffliegt, bittet er seinen Sohn, mit Regina nicht weiter über die Vergangenheit zu sprechen. Regina nimmt die Neuigkeit, dass ihr Mann eine erwachsene Tochter hat, ziemlich mit. Nach einem Gespräch mit Irene fasst sie sich ein Herz und besucht Claire.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.01.1996, RTL
Letzte TV-Termine