Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
320

Margot bekommt Schwindelanfälle und redet wirres Zeug.

Folgeninhalt
Margot bekommt von Neuenrieds Spezialpillen Schwindelanfälle und redet wirres Zeug. Neuenried telefoniert heimlich mit seinem Auftraggeber und äußert die Befürchtung, dass Margot einen bleibenden Schaden davontragen könnte. Chris versagt am Schießstand. Zu Hause vertraut er seinem Bruder an, dass er Angst habe, nie wieder schießen zu können. Alexander will alle davon zu überzeugen, wie glücklich er darüber ist, seine Berufung gefunden zu haben.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.03.1996, RTL
Letzte TV-Termine