Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
653

Lars wird von Stella fern gehalten

Alternativtitel: Lars wird klar, wie viel er für Stella empfindet. (TVNOW)
Folgeninhalt
Voller Panik versucht Lars, Stella wiederzubeleben. Ihm wird klar, wie viel er für sie empfindet. Doch als Stella zu sich kommt, nimmt sie seine Entschuldigung nicht an und findet deutliche Worte für ihn. Annette gesteht Lena, dass sie immer noch sehr viel für Ingo empfindet. Simone ist nach Vanessas Fauxpas immer noch wütend und teilt Juli mit, dass sie den Kampf gegen sie weiterführen wird. Schon bald lässt sie ihren Worten Taten folgen.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.04.2009, Passion
Letzte TV-Termine