Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
329

Bernd will nicht länger warten, sondern Aylin endlich fragen, ob sie seine Frau werden will.

Folgeninhalt
Marc wendet sich seinen neuen "Freunden" zu. In der Nacht macht Marc eine enttäuschende Erfahrung mit der Clique, aber er ist immer noch nicht bereit, sich mit Till und den anderen zu versöhnen. Bernd will nicht länger warten, sondern Aylin noch am selben Tag fragen, ob sie seine Frau werden will. Doch im entscheidenden Moment ist die Braut verschwunden. Gerade als Claire nach Paris abreisen will, überrascht Joachim sie mit einem Angebot.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.04.1996, RTL
Letzte TV-Termine