Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
403

Joachim ist fassungslos

Folgeninhalt
Joachim ist fassungslos, als er von Reginas Kleptomanie erfährt. Er will mit ihr darüber sprechen, doch sie lehnt ab. Er vertraut seine Sorgen Rosemarie an, die ihm heuchlerisch ihre Diskretion versichert. Sven versucht weiterhin, das von ihm organisierte Beachvolleyball-Turnier auf die Beine zu stellen. Margot schreitet ein und bringt Lars dazu, sich mit Sven zu arrangieren. Marc schwärmt Antonia von einem gemeinsamen Urlaub in Italien vor.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.08.1996, RTL
Letzte TV-Termine