Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
464

Sven und Jennifer machen Lars schwere Vorwürfe

Folgeninhalt
Lars' Versuch, für Sven einen früheren OP-Termin herauszuholen, scheitert. Sven und Jennifer machen Lars Vorwürfe. Margot will ihrem Bridgeclub ihr Boot vorführen, das noch in den Händen von Hennemann ist. Als sie ihm mit der Polizei droht, überschreibt er ihr das Bootshaus. Ihr Boot hat er jedoch schon weiterverkauft. Chris wird auf dem Revier von Heller derart provoziert, dass er ihm einen Kinnhaken verpasst. Daraufhin wird Chris suspendiert.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.10.1996, RTL
Letzte TV-Termine