Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
659

Roman übermittelt Axel einen Brief von Nina

Alternativtitel: Gibt es für Annette und Ingo doch noch ein Happy End? (TVNOW)
Folgeninhalt
Zwischen Annette und Ingo kommt es zu einer Aussprache. Gibt es doch noch ein Happy End für sie? Als Nina Axel mit ihrer Nebenbuhlerin Gerlinde erwischt, erkennt Axel, dass er einen Fehler gemacht hat. Doch seine Einsicht kommt zu spät. Maximilian entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit seiner Mutter. Celine ist enttäuscht, denn sie befürchtet, dass Simones Einfluss auf Maximilian wieder zu Lügen und Intrigen führen könnte.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.04.2009, Passion
Letzte TV-Termine