Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

The Spectacular Spider-Man

(The Spectacular Spider-Man) 
USA, 2008–2009

The Spectacular Spider-Man
  • 160 Fans
  • Serienwertung5 119234.80von 5 Stimmeneigene: –
101

Kein guter Start

(Survival of the Fittest)
Alternativtitel: Nur die Stärksten überleben (Disney+)
Folgeninhalt
Ein kleiner Betriebsunfall entpuppt sich für den schüchternen Schüler Peter Parker als wahrer Glücksfall. Als er in einem Versuchslabor von einer radioaktiven Spinne gebissen wird, entwickelt der Teenager über Nacht Superkräfte. So kann er etwa spinnengleich plötzlich Wände hochklettern. Peter will diese neuen Fähigkeiten im Kampf für das Gute einsetzen. Um vor unliebsamen Überraschungen gefeit zu sein, muss er seine doppelte Identität jedoch geheim halten - was ab und an zu kleineren Konflikten führt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.09.2010, kabel eins
TV-Premiere: Sa, 08.03.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine