Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

The Spectacular Spider-Man

(The Spectacular Spider-Man) 
USA, 2008–2009

The Spectacular Spider-Man
  • 160 Fans
  • Serienwertung5 119234.80von 5 Stimmeneigene: –

"The Spectacular Spider-Man"-Serienforum

  • JFB schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ja es gibt noch einige Schurken die noch nicht gezeigt wurden. wie zum beispiel die Carnage spinne.
  • Spidey schrieb am 16.06.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich bin ja schon ein wenig angepisst weil die nach der 2. Staffel einfach abgebrochen haben... War ne richtig gute Serie!
    Wer siehst das genau so?
  • Mario schrieb am 17.03.2011, 00.00 Uhr:
    Warum haben die nicht das Synchroteam von New Spiderman genommen?
    Ich meine kommt schon die Synchro von Spiderman war perfeckt.
  • cake schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
    hy.beste serie neben new spiderman.da ich mich nict widerholen möchte kuct bei new nack.beste handlungen,aber die zeichnungen sind zu eckig. ende
  • Kreisel schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
    Heute ist, 21 Monate nach der Deutschlandpremiere auf Cartoon Network, "Spectacular Spider-Man" auf Kabel Eins gestartet. Mein Fazit:
    Gegenüber der Ausstrahlung auf Kabel Eins hat man, abgesehen vom fehlenden O-Ton, nur Vorteile:
    - bessere Bildqualität (vergleich via Sat)
    - bei Kabel Eins in 16:9 (bei Cartoon Network nur 4:3 LB)
    - bessere Tonqualität
    - der Inhalt vor dem Intro, der bei Cartoon Network bei der kompletten ersten und einem Teil der zweiten Staffel fehlte, ist vorhanden
    - keine nervigen Einblendungen (Kabel 1 Austria)
    Da bleibt mir nur zu sagen: "Vielen Dank, Kabel Eins."
  • spiderman schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie klasse.aber es fehlen ein paar feinde z.B skorpion,carnage oder der hobgoblin.und es sollte eine dritte staffel geben,weil in folge 26 ist ein unaufgebares ende.weis einer wo man die srie kaufen kann?
  • dr.oktopus schrieb am 24.12.2009, 00.00 Uhr:
    die serie finde ich sehr,sehr cool
  • Steven schrieb am 02.05.2009, 00.00 Uhr:
    Tolle Seite hier. Ich finde die neue Serie Spectacular Spider-man echt gut. Wer mehr über Spider-Man erfahren möchte, kann ja in meine Page klicken: www.spider-man4.jimdo.com. Über Eintrage bei den Kommentaren freue ich mich natürlich :)
  • Svenspider schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hi Leute wisst Ihr eigentlich das Cartoon Network seit dem 14.03.2009 die zweite Staffel von Spectacular Spider-man zeigt? Habe es am Sonntag erfahren und leider die erste Episode verpasst. Da der Informationsfluss von Cartoon Network sehr beschränkt ist und weder eine vernünftige Episodenbeschreibung noch Folgeninfos herausgegeben werden ist es natürlich auch für TV-Wunschliste schwer die Infos zu veröffentlichen. Schade aber schaut Sie Euch an die Staffel ist noch Actiongeladener als die Erste.
    Gruß Svenspider
    • Kreisel schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, mir gings genau so. Hab also ebenfalls die erste Folge der zweiten Staffel verpasst. Hätte auch nicht so schnell mit einer Ausstrahlung gerechnet. Immerhin lief die letzte Folge der Staffel wohl erst am 16.03. im US-TV.
      Lustigerweise gibt es bei Kabel Deutschland im EPG von Cartoon Network immer die Folgentitel und eine Beschreibung zur jeweiligen Folge. Beim ASTRA-Signal von Cartoon Network für Arena und Premiere Star hingegen gibt es bei jeder Folge nur die gleiche, allgemeine Serienbeschreibung. Hätte ich nicht letzten Sonntag zufälligerweise mal in den EPG der für Kabel Deutschland geschaut (geht auch via Sat), hätte ich noch mehr verpasst.
      Die Folge von heute (22.03.) lief zu meiner Freude ungekürzt, also mit den Minuten vor dem Intro. Hoffentlich bleibt das künftig so.
  • Kraven schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Entäuscht bin ich von deutschem Cartoon Network
    Sender , kürzen sie einfach 2 min bevor das Intro loslegt, so sieht man zB in Folge 1 nicht wie Spidey zwei Gangster festnimmt die später zu den Schurken Rhino & Sandman werden.
    Hoffe das der Fehler bei einer eventuellen DVD Auswertung ausgebügelt wird.
    CN dachte wohl : merkt eh Keiner! Falsch durch das Internet ist man bestens informiert.
  • Parker schrieb am 15.01.2009, 00.00 Uhr:
    Die Episoden der neuen nicht schlechten
    Serie, nur die deutsche Version des Titelsong nervt.
    Ansonsten sind die Sprecher gut gewählt.
    S01E01 Kein guter Start
    S01E02 Die Geburt des Electro
    S01E03 Die Verwandlung
    S01E04 Verzettelt
    S01E05 Das Probetraining
    S01E06 Der Herbstball
    S01E07 Der letzte Tanz
    S01E08 Die Geburt des Dr. Octopus
    S01E09 Harrys Doppelleben
    S01E10 Die schwarze Katze
    • Kreisel schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
      Noch als Ergänzung:
      11 - Die Verbrecher-Armada
      12 - Onkel Bens Rückkehr
      13 - Das Duell
      Super Serie. Beim Intro schalte ich immer auf den englischen Ton. Hoffe, dass es bis zur Ausstrahlung der zweiten Staffel nicht lange dauert.
    • Westone schrieb am 25.07.2011, 00.00 Uhr:
      Aber ich bevozuge das amerikanische Synchronteam um lengen. Die englischen Stimmen passen viel besser. Nehmen wir z.B. den grünen Kobold kingt die Stimme im deutschen einfach nur hoch während mann im amerikanischen Orginal richtig den Wahnsinn heraushören kann.