Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

The Spectacular Spider-Man

(The Spectacular Spider-Man) 
USA, 2008–2009

The Spectacular Spider-Man
  • 160 Fans
  • Serienwertung5 119234.80von 5 Stimmeneigene: –
201

Der Zauberer

(Blueprints)
Alternativtitel: Blaupausen (Disney+)
Folgeninhalt
Peters To-do-Liste wird immer länger: Sein Spider-Man-Kostüm ist für den Winter viel zu kalt, er muss Eddie finden, mit Gwen über den gemeinsamen Kuss reden, und dann wären da noch Harry und Tante May. Als ob er mit diesen Problemen nicht genug am Hals hätte, kreuzt auch noch der Zauberer Mysterio auf. Beim Kampf gegen den Bösewicht fängt sich unser Held zu allem Überfluss eine hartnäckige Erkältung ein ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.11.2010, kabel eins
TV-Premiere: Di, 29.09.2009, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine