Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

The Spectacular Spider-Man

(The Spectacular Spider-Man) 
USA, 2008–2009

The Spectacular Spider-Man
  • 160 Fans
  • Serienwertung5 119234.80von 5 Stimmeneigene: –
202

Kravinoffs Verwandlung

(Destructive Testing)
Alternativtitel: Werkstoffprüfung (Disney+)
Folgeninhalt
Peter nimmt sein Praktikum an der Universität wieder auf und lernt seine neuen Kollegen Debra Whitman und Dr. Miles Warren kennen. Gwen und Liz sind offenbar beide in Peter verliebt. Während er sich als Spider-Man durch die Stadt schwingt und über die beiden Mädchen den Kopf zerbricht, nimmt Sergej Kravinoff die Verfolgung auf. Er hat sich ausgerechnet Spider-Man als Ziel ausgesucht, und schon bald wird es brenzlig für unseren Helden ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.12.2010, kabel eins
TV-Premiere: Di, 13.10.2009, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine