Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

The Spectacular Spider-Man

(The Spectacular Spider-Man) 
USA, 2008–2009

The Spectacular Spider-Man
  • 160 Fans
  • Serienwertung5 119234.80von 5 Stimmeneigene: –
209

Der Banküberfall

(Probable Cause)
Alternativtitel: Hinreichender Verdacht (Disney+)
Folgeninhalt
Dieses Mal bekommt es Peter mit den drei neuen Vollstreckern zu tun. Ox, Ricochet und Shocker versuchen, eine Bank zu überfallen, doch Spider-Man stellt sich ihnen in den Weg ... Im Rahmen eines Praktikums gehen Peter und Sally gemeinsam auf Streife. Schon bald trifft Peter ein weiteres Mal auf die neuen Vollstrecker. In Form von Spider-Man gelingt es ihm, die drei Bösewichte zu stellen. Doch wie lässt sich Peters plötzliches Verschwinden dieses Mal erklären?
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.03.2011, kabel eins
TV-Premiere: Do, 14.10.2010, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine