Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3047

Bull

USA, 2016–2022

Bull
Serienticker
  • Platz 4113047 Fans
  • Serienwertung4 305484.11von 127 Stimmeneigene: –
516

Freund in Not

(A Friend in Need)
Folgeninhalt
Bennys Chancen stehen gut, die Wahl zum Oberstaatsanwalt zu gewinnen. Als Bull mit einem Fall betraut wird, den er nicht ablehnen kann, gerät Bennys Kandidatur jedoch ins Wanken. Sein Vorgänger, David Sherman, wird mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert und muss sich vor Gericht verantworten. Obwohl er seine Unschuld beteuert, zweifeln die Geschworenen an seiner Glaubwürdigkeit. Doch dann tritt ein unerwarteter Zeuge auf den Plan und die Verhandlung nimmt eine ganz neue Wendung.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.07.2021, 13th Street
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 05.07.2022, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 17.05.2021, CBS (USA)
Letzte TV-Termine