Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
782

Wird Stellas Diabetes vor Lars auffliegen?

Alternativtitel: Simone kämpft gegen ihre aufkommenden Selbstzweifel. (TVNOW)
Folgeninhalt
Stella leidet darunter, Lars die Krankheit zu verschweigen. Doch als sie kurz davor ist, ihm alles zu beichten, wird ihr einmal mehr bewusst, dass Lars sich aus Sorge um ihre Gesundheit gegen die Teilnahme am Qualifikationslauf aussprechen würde. Nina ist bereit, Axel zu verzeihen und ist und im Gegensatz zu ihm zuversichtlich, seine Beziehungsangst in den Griff zu bekommen. Simone kämpft gegen ihre aufkommenden Selbstzweifel an. Stella leidet darunter, Lars die Krankheit zu verschweigen. Doch als sie kurz davor ist, ihm alles beichten, wird ihr einmal mehr bewusst, dass Lars sich aus Sorge um ihre Gesundheit gegen die Teilnahme am Qualifikationslauf aussprechen würde. Doch wie lange kann sie ihr Lügengerüst noch aufrecht erhalten? Nina ist bereit, Axel zu verzeihen und ist - im Gegensatz zu ihm - zuversichtlich, seine Beziehungsangst in den Griff zu bekommen. Schließlich glaubt sie, die perfekte Lösung gefunden zu haben: die tiergestützte Therapie! Kann dieser Plan gelingen? Die junge und attraktive vermeintliche Konkurrentin nagt an Simones Selbstwertgefühl. Um sich vor Celine und Richard nicht die Blöße zu geben, gibt sie sich tolerant und selbstbewusst. Doch in Wahrheit ist Simone zutiefst verunsichert. Kann Simone ihre Selbstzweifel überwinden?
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.10.2009, Passion
Letzte TV-Termine