Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
810

Wird sich Mike für Lena opfern?

Folgeninhalt
Mike macht sich auf den Weg, Lena zu befreien. Doch dann wird er selbst als Geisel genommen. Ben geht seinen neuen Job, den er im Grunde nur wegen Richard angenommen hat, zuversichtlich an. Er ist positiv überrascht, als Richard ihn vor den Mitarbeitern als seinen Sohn präsentiert. Kurz darauf muss er jedoch einmal mehr erleben, dass Richard ihm nicht auf Augenhöhe begegnet. Marians und Jennys Beziehung steht vor der Zerreißprobe.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.11.2009, Passion
Letzte TV-Termine