Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
566

Joachim lehnt Reginas und Marcs Hilfsangebot ab.

Folgeninhalt
Aylin nimmt den Sohn ihrer Chefin tagsüber bei sich auf. Zunächst ist Bernd sauer über Aylins Entscheidung, aber Justins Lausbuben-Charme kann er nicht widerstehen. Schon nach kurzer Zeit freundet er sich mit dem Jungen an. Marc und Regina suchen Joachim in seinem Verschlag unter der Rheinbrücke auf. Sie machen ihm ein Hilfsangebot, doch Joachim lehnt ab. Ute lädt zu ihrem Geburtstag ihren neuen Schwarm Gregor ein, der zu ihrer Freude zusagt.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.04.1997, RTL
Letzte TV-Termine