Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
612

Es kommt zu einem Streit zwischen Bernd und Yüksel.

Folgeninhalt
Irene konfrontiert Schubert mit ihrer Entdeckung, dass er ein Haus in England gekauft hat. Schubert kann sich damit herausreden, dass er das Haus für Margot gekauft hat. Margot ist beruhigt, doch Irene bleibt skeptisch. Yüksel zeigt sich über Bernds Zeugungsunfähigkeit betroffen. Er schlägt Bernd vor, die Hilfe eines Onkels aus der Türkei in Anspruch zu nehmen. Doch Bernd lehnt den Vorschlag ab. Es kommt zu einem Streit zwischen Bernd und Yüksel.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.06.1997, RTL
Letzte TV-Termine