Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
614

Bernd fährt trotz Yüksels Intrige in die Türkei.

Folgeninhalt
Bernd fährt trotz der Intrige von Yüksel in die Türkei, will sich dort aber auf keinen Fall von Onkel Ösal behandeln lassen. Bevor er fährt, rächt er sich noch an Aylin für den hinterhältigen Plan. Jennifer hat Probleme in ihrem Job bei Slava. Sie muss immer öfter Büroarbeiten machen, statt krankengymnastisch zu arbeiten. Antonia schafft es im Gespräch mit Marcs Chef, dass Marcs Dienst wegen seiner bevorstehenden Klausur verschoben wird.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.06.1997, RTL
Letzte TV-Termine