Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
659

Chris entdeckt, dass Tante Alicia gelogen hat.

Folgeninhalt
Margot zwingt Nick dazu, die durch die Explosion verwüstete Backstube aufzuräumen. Dadurch verpasst er seine Traumfrau, die zur gleichen Zeit das Café besuchen wollte. Chris erfährt, dass Tante Alicia sie angelogen hat: Sie hatte ihre Heimreise gar nicht gebucht und den Schwächeanfall nur vorgetäuscht. Bernd und Aylin fahren mit Sven und Jennifer nach Venlo, wo die künstliche Befruchtung vorgenommen werden soll.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.08.1997, RTL
Letzte TV-Termine