Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
697

Marc glaubt, dass Falkenberg etwas zu verbergen hat.

Folgeninhalt
Marc glaubt, dass Falkenberg etwas zu verbergen hat. Er befürchtet, dass er vorhat, Laura ins Bett zu bekommen. Aylin will mit Handzetteln nach Bernd suchen lassen. Sie ist fest davon überzeugt, dass er irgendwo mit Gedächtnisverlust in einem Krankenhaus liegt. Sebastians Fahrstunden machen ihm großen Spaß. Sein Fahrlehrer ist mit ihm zufrieden. Sein Interesse an der Gang ist jedoch nach wie vor vorhanden.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.10.1997, RTL
Letzte TV-Termine