Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
842

Richard macht Maximilian eine Kampfansage

Alternativtitel: Richard macht Maximilian kurzerhand eine Kampfansage. (TVNOW)
Folgeninhalt
Richard nimmt resigniert Abschied vom Zentrum. Doch als er zufällig mitbekommt, wie Maximilian seinen Namen vor dem Zentrum entfernen lässt, macht er ihm kurzentschlossen eine Kampfansage. Katja würde am liebsten im Boden versinken, als Ben sie und ihr Nachtlager im Boxclub entdeckt, doch Ben schnappt sich ihre Sachen und bringt sie im Loft unter. Katja genießt Bens Fürsorge und träumt von einem Kuss mit ihm - doch die Realität holt sie ein.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.01.2010, Passion
Letzte TV-Termine