Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1582

Klimbim

D, 1973–1979

Klimbim
  • 1582 Fans
  • Serienwertung4 03494.12von 60 Stimmeneigene: –
403

Folge 21

Folgeninhalt
Nachdem das Feinschmeckerlokal der Klimbim-Familie bei den Gourmets nicht so recht einschlagen konnte, läßt man sich etwas Neues einfallen, denn das geplante Haus muß ja dennoch bezahlt werden. Da sie alle fürchterlich unmusikalisch sind, bietet sich die Errichtung eines Gesangsstudios natürlich geradezu an. Opa übernimmt die Leitung, denn er hat ja schließlich schon bei der Schlacht von Leuthen im Jahr 1757 den berühmten Choral angestimmt. - Gast ist heute Karl Schönböck in der Rolle eines formvollendeten, aber alles beherrschenden Butlers.
(Funk Uhr 22/1977, S. 38)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.05.1977, ARD
Letzte TV-Termine