Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 419483 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3199

Folge 699

Folgeninhalt
Luisa verspricht Nora, bei dem nahenden Prozess für sie da zu sein. Als Nora erfährt, dass Luisa dafür sogar ihre Hochzeitsreise absagen will, wird sie sehr nachdenklich. Denn Nora will nicht schon wieder Luisas und Simons Glück im Weg stehen. Mithilfe all ihrer Freunde bereitet sie eine Überraschung vor, mit der sie Luisa und Simon doch noch umstimmen will. Tom fühlt sich überrumpelt, als seine Schwester Sophie versucht, ihm einen neuen Job zu besorgen. Aber dann überrascht er Sophie mit seinen eigenen Vorstellungen über seine berufliche Zukunft. Richard wird bewusst, wie tapfer Nora ist, indem sie sich den Verfehlungen ihrer Vergangenheit stellt. Dadurch erinnert er sich an einen wunden Punkt in seiner Vergangenheit. Er beschliesst, sich endlich dieser Sache zu stellen und gesteht Sophie ein grosses Geheimnis.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.10.2008, ZDF
Letzte TV-Termine