Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –

"Wege zum Glück"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 17.01.2023, 18.42 Uhr:
    Warum SRF ? Können die Serie auf romance TV mal wieder zeigen
    • User 616238 schrieb am 02.05.2023, 11.04 Uhr:
      @LuckyVelden2000: Mit dem JDownloader solltest du auch deinen Weg zum Glück finden - ganz ohne VPN o.ä.,
  • Mawi schrieb am 12.05.2021, 21.38 Uhr:
    Ich bin seit 1 Jahr Fan der Telenova . Kann mir jemand verraten von wen die schöne Musik im Film stammt. Danke. Nicht der Titelsong.😜
    • Chris-85 schrieb am 18.03.2023, 17.16 Uhr:
      Eigenproduktion der Serie. Die Musik schrieben Curt Cress & Team
  • User 1557447 schrieb am 08.01.2021, 19.06 Uhr:
    Hallo zusammen,ich wünsche mir das Julia-Wege zum Glück und hinterher nach Julia,Wege zum Glück weiter kommt, nochmal im TV zu sehen kommt,Nachmittags ,ein kostenloser Sender bitte den jeder empfangen kann zdfneo oder SWR,Das Erste ard.
    RomantikLeidenschaft, Landschaft aufnahmen haben mir und so vielen Leuten gefallen.
    Viellicht ist es möglich dass es diesen Sommer eventuell im anderen Sender den jeder hat kommen kann.
    Schweiz hat leider nicht jeder usw. zdfneo habe ich auch den Sender.
    Würde mich sehr freuen.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 18.10.2020, 18.53 Uhr:
    wäre schön wenn die Serie auch bei Prime Video oder Netflix käme wie Bianca bei Amazon Cannel
    • LuckyVelden2000 schrieb am 25.11.2020, 18.57 Uhr:
      oder wenigstens schon mal auf TV NOW
    • User 616238 schrieb am 21.04.2021, 17.45 Uhr:
      Also ich schaue jeden Tag auf SF2! Und das sogar von Deutschland aus!
    • Mawi schrieb am 12.05.2021, 21.39 Uhr:
      Ich schaue die Staffeln auch da.
  • User 1557447 schrieb am 21.09.2020, 16.56 Uhr:
    Hallo zusammen es wäre schön wenn Wege zum Glück nochmal kommen würde in den Sendern die jeder hat One , zdf oder zsfneo.
    Julia Wege zum Glück und Wege zum Glück hat mir und sehr vielen Leuten auch gefallen.
    Weil es ewig her ist,auch die Landschaft Südafrika usw. war schön zu sehen.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 18.10.2020, 18.54 Uhr:
      Genau wie bei mir
      Fand Julia, Nina, Kuisa und Nora viel besser als Bianca
  • Ad. schrieb am 09.01.2019, 11.18 Uhr:
    Hat irgendjemand die Staffel von Nora aufgenommen? Die Serie wird derzeit im ORF wiederholt, leider habe ich nicht die Möglichkeit diese aufzunehmen. Hoffe es meldet sich jemand bei mir.
    • User 980742 schrieb am 27.01.2019, 19.42 Uhr:
      Hab mir alle Folgen auf YouTube angesehen
    • Ad. schrieb am 29.01.2019, 08.43 Uhr:
      Weißt du zufällig jemanden der sie aufgenommen hat?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 30.06.2016, 19.29 Uhr:
    Sehr gerne würde ich wege zum glückmal wieder komplett sehen.
    wie wäre es mit tv romance z.b.? Oder zdfneo?
    • Ad. schrieb am 13.01.2019, 16.52 Uhr:
      Hast du zufällig die Staffel von Nora aufgenommen?
  • User_1159866 schrieb am 16.03.2016, 22.20 Uhr:
    Hallo, wer kann mir bitte helfen. Man hört immer wieder ein sehr langsames Lied von einem Mann gesungen. Z.B. in der Folge am Schluß wo Daniel beschliesst nicht in die Schweiz zu gehen.
    Ich suche dieses Lied.
    Danke!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin ein glühender Fan dieser Serie von Julia, Louisa, Nina bis Nora.
    Fand die Serie richtig klasse, besonders mit dieser Annabelle , die von Isa Jank gespielt wurde.
    Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Die einzige wirklich rundumgelungene Telenovela des ZDF.
    Bitte ZDF Nero oder Sat1emetional bitte wiederholt die Serie komplett von 1-789.
  • Loxagon schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wo bleibt endlich die WH im FreeTV, oder Staffelboxen im Handel?
    ZDF fordert mit der Weigerung von DVDs/BDs/Wiederholungen den illegalen Handel ja regelrecht raus
    • Ad. schrieb am 03.02.2019, 07.50 Uhr:
      Kenntet du jemanden, der die Staffel von Nora aufgenommen hat?
  • Florian Höchtl schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand die Namen aller Hintergrund-Musikstücke von der Folge 655 sagen, wäre wirklich sehr wichtig. Vielen Dank im voraus
  • Regina schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
    Gott sei Dank, habe ich bei der letzten Wiederholung im ORF 2 sämtliche Staffeln beginnend von Julia bis einschließlich Nora alles aufgenommen.
    • Marina schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe alle Folgen gesehen, bis auf Nora ihre Hochzeit, musste arbeiten gehen. Ich war tot unglücklich. Im Handel bekomme ich die Folge auch nicht, würde mich freuen wenn alles nochmal auf ZDF wiederholt werden würde.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Regina:
      Hast du die alle?
      Dann melde dich bitte bei mir, vielleicht können wir uns irgendwie einigen:
      LuckyVelden2000@gmx.net
      Würde mich freuen wenn du dich meldest Regina
    • Ad. schrieb am 19.12.2018, 17.11 Uhr:
      Liebe Regina! 
      Ich bin ein großer Wege zum Glück Fan und würde gerne die komplette Serie auf DVD haben! Leider habe ich es versäumt sie mir aufzunehmen. Hast du die kompletten Folgen noch?
    • Ad. schrieb am 09.01.2019, 11.16 Uhr:
      Wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte der die Staffel von Nora aufgenommen hat
  • wege zum glück fan schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wo ich die 470 Folge von Wege zum Glück online sehen kann?
  • Libal_Martina schrieb am 16.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich möchte gern bitte wissen wann die sendung auf romance tv julia wege zum glück wieder kommt die sendung war sehr schön ich möchte gerne haben das diese sendung wieder kommt
  • Lanada90 schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt doof das es keine Staffeln auf DVD gibt. Fand die Story rund um Nina und Ben so toll, kann man aber nirgends mehr gucken. Bringt endlich mal die kompletten Staffeln raus. Würd mich sooooooooo darüber freuen