Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
868

Axel schwört den Steinkamps Rache

Alternativtitel: Axel macht eine überraschende Entdeckung: Monique lebt. (TVNOW)
Folgeninhalt
In seinem Versteck macht Axel eine überraschende Entdeckung: Monique, wegen deren vermeintlichen Tod er sich verstecken musste, lebt. Umgehend wird ihm bewusst, dass er von Maximilian gelinkt wurde, und er schwört Rache. Trotz Maximilians Appell geht Lena erst einmal auf Distanz. Zu tief sitzt die Verletzung über den Verrat ihrer Gefühle. Doch bald wird Lena bewusst, dass sie die Gefühle für Maximilian nicht so einfach abstreifen kann.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.02.2010, Passion
Letzte TV-Termine