Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
869

Simone fühlt sich siegessicher

Alternativtitel: Lars weiß nicht, wie er Stella die Wahrheit sagen soll. (TVNOW)
Folgeninhalt
Lars hofft, dass die riskante und sehr kostspielige Operation Stella helfen kann. Doch dann erfährt er, dass die Versicherung Stellas Behandlungskosten nicht übernehmen wird. Er weiß nicht, wie er Stella das beibringen soll. Simone hat Oberwasser, denn sie ist sich sicher, den Erben des Zentrum-Grundstücks mit Maximilians Hilfe ausfindig machen zu können und Richard für immer loszuwerden. Sie ahnt noch nicht, dass Axel im Exil eine Rache plant.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2010, Passion
Letzte TV-Termine