Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
887

Lena gibt Maximilian einen Korb

Alternativtitel: Annette wird von einer Panikattacke überrascht (TVNOW)
Folgeninhalt
Als Annette erfährt, dass die Versicherung ihr den Wiederaufbau des Imbiss' endlich bezahlt, freut sie sich auf einen Neuanfang. Doch dann wird sie von einer Panikattacke überrascht. Obwohl Lena noch starke Gefühle für Maximilian hat, lehnt sie seine Bitte ab, zurück in die Villa zu ziehen. Nachdem Marian Jenny klar gemacht hat, dass er seine Liebe zu ihr nicht in letzter Konsequenz leben kann, stürzt Jenny sich auf ihre Karriere als Teamchefin.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.03.2010, Passion
Letzte TV-Termine