Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
889

Annette und Ingo näher sich wieder an

Alternativtitel: Lena gibt Annette die Schuld an Alexanders Zustand (TVNOW)
Folgeninhalt
Die Ärzte diagnostizieren bei Alexander eine schwere Lungenentzündung. Er schwebt in Lebensgefahr. Lena macht in ihrer Verzweiflung Annette für Alexanders Zustand verantwortlich. Annette macht sich indes selbst schwere Vorwürfe. Obwohl sie und Ingo ihre Probleme nicht geklärt haben, steht Ingo ihr bei. Richard will Celine beweisen, dass er trotz seines Alters noch fit ist. Doch dann hat er plötzlich Erektionsstörungen.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.03.2010, Passion
Letzte TV-Termine