Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4355

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 914355 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –
213

Unverhofft

(Sucker Punch)
Folgeninhalt
Jack Coonan, ein Mitglied der irischen Mafia, wird brutal ermordet aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Coonan getötet wurde, weil er einen Drogendealer aufhalten wollte, der auf dem Territorium der Westies verkaufte. Bei der Obduktion der Leiche stellt Lanie fest, dass das Opfer von demselben Mann getötet wurde, der vor zehn Jahren Becketts Mutter ermordet hat ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 16:00 h
  • Mi 15.05., 13:10 h
    Do 16.05., 00:50 h
Bildergalerie
  • Auf dem Polizeipräsidium: Dick (Jay R. Ferguson, l.) wurde erschossen, da er drauf und dran war Castle (Nathan Fillion, r.), zu erschießen...
    Auf dem Polizeipräsidium: Dick (Jay R. Ferguson, l.) wurde erschossen, da er drauf und dran war Castle (Nathan Fillion, r.), zu erschießen...
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
  • Steht nach 10 Jahren endlich dem Mörder ihrer Mutter gegenüber: Kate Beckett (Stana Katic)...
    Steht nach 10 Jahren endlich dem Mörder ihrer Mutter gegenüber: Kate Beckett (Stana Katic)...
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
  • Fluchtversuch: Jonny Wong (Eddie Shin) ist sich seiner illegalen Machenschaften bewusst...
    Fluchtversuch: Jonny Wong (Eddie Shin) ist sich seiner illegalen Machenschaften bewusst...
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.01.2011, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 18.01.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine