Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
897

Ingo macht Annette eine Liebeserklärung

Alternativtitel: Ingo macht Annette eine herzerwärmende Liebeserklärung (TVNOW)
Folgeninhalt
Nachdem Richard Simone seine Anteile überschrieben hat, verlässt er wehmütig das Zentrum. Maximilian triumphiert über Richards Niederlage, doch Simone empfindet einfach nur Leere. Als Katja erfährt, dass Richard kein Eislaufteam mehr hat, ist sie frustriert. Doch Jenny sucht immer noch Talente für ihr Team. Ingo beschließt, seine Karriere als Comedian zu beenden, und macht Annette bei seinem letzten Auftritt eine herzzerreißende Liebeserklärung.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, Passion
Letzte TV-Termine