Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
904

Axel genießt seinen Triumph

Alternativtitel: Fassungslos erfährt Marian von Jennys und Axels Heirat (TVNOW)
Folgeninhalt
Ben fliegt nach München, um dort für Richard nach neuen Talenten zu suchen. Weder er noch Katja ahnen, dass in München eine folgenschwere Begegnung auf ihn wartet. Marian ist fassungslos, als er von Jennys und Axels Heirat erfährt. Maximilian versteht schnell, dass Axel seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um in Ruhe seine Rache zu planen. Jenny überzeugt Axel, den Triumph über ihre Familie noch etwas hinauszuzögern.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.04.2010, Passion
Letzte TV-Termine