Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
951

Simone erfährt, dass Celine schwanger ist

Alternativtitel: Katja versucht, mit Bens Hochzeitsplänen klarzukommen (TVNOW)
Folgeninhalt
Ben nimmt einen dritten Anlauf und macht Isabelle endlich auf seine Art einen Heiratsantrag. Doch Katja wird zufällig Zeuge davon und macht Ben klar, dass eine Freundschaft zwischen ihnen nicht mehr möglich ist. Simone gesteht Richard, noch Gefühle für ihn zu haben, kann sich aber noch nicht wieder auf ihn einlassen. Als sie endlich bereit ist, einen weiteren Schritt auf Richard zu zugehen, erfährt sie, dass Celine ein Kind von Richard erwartet.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.06.2010, Passion
Letzte TV-Termine