Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
964

Richard gesteht seinen Fehltritt mit Simone

Alternativtitel: Lena verschweigt Maximilian ihre Schwangerschaft (TVNOW)
Folgeninhalt
Lena erfährt, dass sie schwanger ist. Sie ist aber weiter unsicher, ob Maximilian sie wirklich so liebt wie sie ihn und beschließt, ihm die frohe Neuigkeit noch nicht mitzuteilen. Florian ist frustriert, weil Ingo ihn bei dem Match nicht spielen lässt. Er möchte bereits die Eishalle verlassen. Doch als Oliver ihm prophezeit, mit seiner egoistischen Einstellung niemals sein Ziel zu erreichen, Profi zu werden, zeigt sich Florian einsichtig.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.07.2010, Passion
Letzte TV-Termine