Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
965

Isabelle zeigt ihre egoistische Seite

Alternativtitel: Ben wird mit Isabelles egoistischer Seite konfrontiert (TVNOW)
Folgeninhalt
Isabelle will den Einfluss ihrer Familie nutzen, um den Start für das Eislaufteam doch noch möglich zu machen. Ben ist von ihrem Kampfgeist beeindruckt. Doch dann wird ihm klar, dass Isabelle sich nur um ihre eigene Karriere gekümmert hat. Als Celine wissen will, ob Richard immer noch Gefühle für Simone hat, kann er jedoch nicht einfach verneinen. Celine wendet sich enttäuscht von ihm ab. Doch Richard will für seine neue Familie kämpfen.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.07.2010, Passion
Letzte TV-Termine