Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
968

Maximilian startet eine Intrige

Alternativtitel: Bevor Marc nach Hamburg zurückgeht, zeigt er Größe (TVNOW)
Folgeninhalt
Durch Axels selbstherrliches Auftreten provoziert, gibt Simone Maximilian grünes Licht, seine Intrige gegen Axel zu starten. Er pflanzt bei Axel die Idee, durch eine Blutspendenaktion im Zentrum sein Image zu verbessern. Als Roman Marc eröffnet, doch nicht mit ihm nach Hamburg gehen zu können, bedeutet dies das Ende ihrer Beziehung. Marc zeigt Größe: Bevor er Essen verlässt, macht er Deniz darauf aufmerksam, dass Roman ihn noch immer liebt.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.07.2010, Passion
Letzte TV-Termine