Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
970

Axel ist schwer krank

Alternativtitel: Jenny nutzt Axels "Krankheit" für ihre eigenen Zwecke (TVNOW)
Folgeninhalt
Jenny ist sauer auf Axel, weil er sie um die Firmenanteile betrogen hat. Als Axel ihr auch noch den Zugang zu den Geschäftskonten sperren lässt, will Jenny ihn zur Rede stellen und erfährt, dass er todkrank ist. Sie erkennt, dass sie im Falle von Axels Ableben alles erben würde. Als Lena sich wieder mit Maximilian versöhnen will, erwischt sie ihn bei einem Flirt mit Isabelle. Verletzt platzt Lena mit ihrer Schwangerschaft heraus.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.07.2010, Passion
Letzte TV-Termine