Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
1028

Isabelle bereut ihren Ausrutscher

Alternativtitel: Franziska will unbedingt im Eishockeyteam bleiben (TVNOW)
Folgeninhalt
Während Simone und Richard weiter an Jennys Überleben glauben, verfolgt Axel eigene Pläne. Zunächst heuchelt er Verständnis, doch dann macht er vor Simones und Richards Augen Jennys Flugzeugabsturz und ihren vermeintlichen Tod öffentlich. Franziskas Vorurteile gegenüber Richard scheinen sich zu bestätigen, als er sie bei einem ersten zaghaften Gesprächsversuch gereizt abbügelt. Doch sie will sich weiter auf ihr Eishockeytraining konzentrieren.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.10.2010, Passion
Letzte TV-Termine