Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
783

Zwischen Rebecca und Sue kommt es zu einem Streit

Folgeninhalt
Zwischen Rebecca und Sue kommt es zu einem Streit, weil Sue der Polizistin den Kontakt zu Roman verbieten will. Roman ist sehr besorgt, weil er glaubt, dass Rebecca nun die wahre Identität der beiden "Geschwister" entdecken wird. Jessica muss mit Axel an dem Naturschutzprojekt arbeiten. Ihre Zusammenarbeit gestaltet sich sehr schwierig. Aylin und Felix brechen in ihr neues Leben auf. Zuvor feiern sie mit ihren Freunden noch ein rauschendes Fest.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.02.1998, RTL
Letzte TV-Termine