Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
810

Sven bittet Jennifer, mit ihm nach Südafrika zu gehen

Folgeninhalt
Axel ist eifersüchtig auf Simon Auerbach, weil dieser sich mit Jessica zum Abendessen verabredet hat. Zunächst will er dem Nebenbuhler an den Kragen, doch Sebastian rät Axel, keine Gewalt anzuwenden. Tom will zurück in die USA gehen. Doch als er erkennt, dass er durch seine Abreise Jennifer die Entscheidung für Sven leichter macht, revidiert er seine Pläne und will weiter um sie kämpfen. Sven bittet Jennifer, mit ihm nach Südafrika zu gehen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.03.1998, RTL
Letzte TV-Termine