Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
835

Nicks Leben im Heim ist besser, als er erwartet hat

Folgeninhalt
Jennifer und Tom erfahren, dass ihre Ehe gar nicht rechtskräftig ist. Nun wollen sie ihre Bekannten Elke und Frank von der Neuigkeit unterrichten, um sie möglichst schnell loszuwerden. Sie ahnen nicht, dass Elke und Frank zwei Ganoven sind. Nick muss in eine Wohnung einziehen, wo er mit drei anderen Jugendlichen betreut wird. Er freundet sich rasch mit seinem Zimmergenossen Benjamin an. Die Situation ist viel besser, als er es erwartet hat.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.1998, RTL
Letzte TV-Termine