Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
857

Marc erfährt, dass Céline als Model für Lona arbeitet

Folgeninhalt
Lona kommt endlich dahinter, wer für die unglaubliche Intrige gegen sie verantwortlich ist. Nach dem ernüchternden Gespräch mit Axel will Jessica nun doch nicht, dass Axels Vater gefunden wird. Sie bittet ihre Mutter um Hilfe. Nachdem Marc Céline im Foyer des Museum zur Rede gestellt hat, erlebt er eine große Überraschung: Er erfährt, dass Céline von Laura als Model für ihre Agentur verpflichtet worden ist.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.06.1998, RTL
Letzte TV-Termine