Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
863

Marc bringt es nicht übers Herz, Céline zu verpfeifen

Folgeninhalt
Marc ist verwirrt über Célines Liebeserklärung. Er unterstellt ihr, dass sie ihn nur um den Finger wickeln will, damit er ihren Einbruch nicht verrät. Trotzdem will er die Behörden einschalten und Céline verpfeifen. Doch er bringt es nicht übers Herz. Rebecca hat einen delikaten Personenschutzauftrag übernommen. Deshalb hat sie keine Zeit, um sich um ihre Schwester Caro zu kümmern, die in Rebeccas Abwesenheit auf äußerst dumme Gedanken kommt.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.06.1998, RTL
Letzte TV-Termine