Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
987

Tom stellt fest, dass er sein Konto aufbessern muss

Folgeninhalt
Claudia ist sich unsicher, ob sie weiterhin mit Viktor zusammenleben kann. Ihre Befürchtungen werden bestätigt, als Viktor nachts nicht nach Hause kommt, obwohl sie verabredet waren. Doch dann erlebt sie eine Überraschung. Roman hat eine Ahnung, wo er Klara finden kann. Tatsächlich findet er sie in einem Kindergarten, wo sie als Nikolaus verkleidet den Kindern Geschenke bringt. Tom stellt fest, dass er sein Konto aufbessern muss.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.12.1998, RTL
Letzte TV-Termine