Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
989

Jessica und Sebastian gehen allen auf die Nerven

Folgeninhalt
Tom muss feststellen, dass er übers Ohr gehauen worden ist. Der Betrüger ist bereits über alle Berge. Tom will nun sofort in die USA fliegen, doch daraus wird nichts. Jessica und Sebastian gehen mit ihrer Verliebtheit allen anderen gehörig auf die Nerven. Nick und Ute entschuldigen sich für den Streit in der Konditorei. Zum Ausgleich wollen sie nun zusammen mit Lona den Innenhof ganz nach Margots Wünschen dekorieren.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.12.1998, RTL
Letzte TV-Termine