Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
314

Fast wie Einstein

(The Einstein Approximation)
Folgeninhalt
Sheldon sucht die Antwort auf ein physikalisches Problem und kann nachts deshalb schon nicht mehr schlafen. Plötzlich kommt ihm ein rettender Einfall: Da Einstein auf dem Patentamt arbeitete, als er die Relativitätstheorie entwickelte, braucht auch er einen einfachen Job, bei dem er Nichts denken muss. Und was wäre da naheliegender, als in der Cheesecake Factory zu arbeiten?
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 17:05 h
    Fr 10.05., 07:10 h
  • Mo 13.05., 17:20 h
  • Di 21.05., 21:30 h
    Mi 22.05., 17:00 h
Bildergalerie
  • Jim Parsons, Simon Helberg
    Jim Parsons, Simon Helberg
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Nachdem bei Sheldon und Leonard eingebrochen worden ist, fühlt sich Sheldon (Jim Parsons) nicht mehr sicher ...
    Nachdem bei Sheldon und Leonard eingebrochen worden ist, fühlt sich Sheldon (Jim Parsons) nicht mehr sicher ...
    Bild: © Warner TV Comedy
  • Nach einem gemeinsamen Essen der vier Freunde, kommen Sheldon und Leonard in ihre Wohnung zurück und müssen leider feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich von nun an in der Wohnung nicht mehr sicher und hockt Penny (Kaley Cuoco) und Leonard ständig auf der Pelle ...
    Nach einem gemeinsamen Essen der vier Freunde, kommen Sheldon und Leonard in ihre Wohnung zurück und müssen leider feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich von nun an in der Wohnung nicht mehr sicher und hockt Penny (Kaley Cuoco) und Leonard ständig auf der Pelle ...
    Bild: © Warner TV Comedy
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 01.02.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine