Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5587

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2005587 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
321

Vierer ohne Sheldon

(The Plimpton Stimulation)
Folgeninhalt
Zu Leonards Überraschung kündigt Sheldon Damenbesuch an: Die berühmte Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth Plimpton weilt in der Stadt und hat vor, bei ihm zu nächtigen. Leonard und Raj sind sofort Feuer und Flamme, zumal sie Dr. Plimpton aufgrund ihrer wissenschaftlichen Arbeit über alle Maßen schätzen. Doch Dr. Plimpton ist nicht an intellektuellen Diskussionen, sondern vielmehr an amourösen Abenteuern interessiert: Kurzerhand schleicht sie sich nachts in Leonards Zimmer, um ihn zu verführen. Sheldon und Penny sind entsetzt, als sie davon Wind bekommen.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 15:35 h
    Di 14.05., 07:50 h
  • Fr 17.05., 16:55 h
  • Fr 24.05., 21:50 h
    Mo 27.05., 17:20 h
Bildergalerie
  • "The Big Bang Theory", "Der sicherste Ort der Welt." Sheldon forscht an einem Algorithmus, mit dem er das Datum seines Todes berechnen will. Doch als er damit herausfindet, dass sein Leben frühzeitig ein Ende finden wird, versucht er diesen Umstand mit allen Mitteln hinauszuzögern. Zunächst glaubt er, Sport und Ernährung seien die Lösung für sein Problem, doch das geht gewaltig schief und so schmiedet er einen neuen Plan, mit dem er seine Freunde in den Wahnsinn treibt.Im Bild (v.li.): Kunal Nayyar (Rajesh), Simon Helberg (Howard).
    "The Big Bang Theory", "Der sicherste Ort der Welt." Sheldon forscht an einem Algorithmus, mit dem er das Datum seines Todes berechnen will. Doch als er damit herausfindet, dass sein Leben frühzeitig ein Ende finden wird, versucht er diesen Umstand mit allen Mitteln hinauszuzögern. Zunächst glaubt er, Sport und Ernährung seien die Lösung für sein Problem, doch das geht gewaltig schief und so schmiedet er einen neuen Plan, mit dem er seine Freunde in den Wahnsinn treibt.Im Bild (v.li.): Kunal Nayyar (Rajesh), Simon Helberg (Howard).
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Nach der Nacht mit Raj kann Penny (Kaley Cuoco, l.) ihren Freunden nicht mehr unter die Augen treten und flüchtet sich für ein paar Tage zu Amy Farrah (Mayim Bialik, r.) ...
    Nach der Nacht mit Raj kann Penny (Kaley Cuoco, l.) ihren Freunden nicht mehr unter die Augen treten und flüchtet sich für ein paar Tage zu Amy Farrah (Mayim Bialik, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Als Sheldon (Jim Parsons, r.) seinen wissenschaftlichen Erfolg feiern will, gestehen ihm seine Freunde, dass seine vermeintlich bahnbrechende physikalische Entdeckung nur ein Trick von ihnen war, um seinem diktatorischen Gehabe und seinen Launen zu entgehen. Penny (Kaley Cuoco, l.) versucht ihn zu trösten ...
    Als Sheldon (Jim Parsons, r.) seinen wissenschaftlichen Erfolg feiern will, gestehen ihm seine Freunde, dass seine vermeintlich bahnbrechende physikalische Entdeckung nur ein Trick von ihnen war, um seinem diktatorischen Gehabe und seinen Launen zu entgehen. Penny (Kaley Cuoco, l.) versucht ihn zu trösten ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 10.05.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine