Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 144489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3105

Gefühlschaos

Folgeninhalt
Tom kann Anna einfach nicht sagen, was er für sie empfindet. Zunächst ist Anna frustriert, doch schließlich macht Paloma ihr klar, dass dies auch ein gutes Zeichen sein kann. Tom ist ebenfalls aufgewühlt, was Bruno nicht verborgen bleibt. Er fordert ihn auf, eine Entscheidung zu treffen. Während Anna sich dazu durchringt, Tom einen Brief zu schreiben, versucht der, seine Gedanken zu sortieren ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kann Anna nicht sagen, was er für sie empfindet: Tom (Patrick Kalupa) ...
    Kann Anna nicht sagen, was er für sie empfindet: Tom (Patrick Kalupa) ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Tom (Patrick Kalupa, r.) kann Anna (Jeanette Biedermann, l.) einfach nicht sagen, was er für sie empfindet. Zunächst ist Anna frustriert, doch schließlich macht Paloma ihr klar, dass dies auch ein gutes Zeichen sein kann ...
    Tom (Patrick Kalupa, r.) kann Anna (Jeanette Biedermann, l.) einfach nicht sagen, was er für sie empfindet. Zunächst ist Anna frustriert, doch schließlich macht Paloma ihr klar, dass dies auch ein gutes Zeichen sein kann ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Was ist mit Bruno (K. Dieter Klebsch, l.) und Virgin (Chris Gebert, r.) los?
    Was ist mit Bruno (K. Dieter Klebsch, l.) und Virgin (Chris Gebert, r.) los?
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.04.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine