Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Caillou

CDN, 1998–2010

Caillou
Super RTL
Serienticker
  • Platz 1297207 Fans
  • Serienwertung5 85984.74von 19 Stimmeneigene: –
234b

Caillou wird älter

(Caillou's Getting Older)
Folgeninhalt
Caillou hat im Garten ein totes Vögelchen gefunden. Papi meint, dass der Vogel schon alt war und deshalb sterben musste. Jetzt mag Caillou gar nicht mehr älter werden. Und dabei hatte er sich so darauf gefreut, erwachsen zu sein. Doch dann erklärt Papi ihm, dass Caillou keine Angst davor haben muss, weil er noch ganz, ganz viele Jahre Zeit hat, groß und älter zu werden.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.07.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine